Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 3200GT mit Gransport Kit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gemischte gefühle, was haltet Ihr davon?

[Bild: nqrgfci50-1024.jpg]

[Bild: mse0glcj9-1024.jpg]

grüsse lui
Die Wölbung auf der Motorhaube zeigt IMO deutlich, dass es sich bei der Basis um einen 4200 handelt.

Ich mag die Schweller vom Gransport nicht. Ansonsten finde ich die Idee reizvoll, einen 4200 mit Kiemen und Bumerang-Leuchten auzustatten. Das Auto auf den Fotos ist für mich aber leider eine optische Fehlgeburt ....
TB! schrieb:Die Wölbung auf der Motorhaube zeigt IMO deutlich, dass es sich bei der Basis um einen 4200 handelt.

Ich mag die Schweller vom Gransport nicht. Ansonsten finde ich die Idee reizvoll, einen 4200 mit Kiemen und Bumerang-Leuchten auzustatten. Das Auto auf den Fotos ist für mich aber leider eine optische Fehlgeburt ....

4200?
Die Kopfstutze stammen doch vom 3200?
4200 hat im lehne integrierte Stutze!
Die Schweller, nein danke.
Das Gesamtbild stimmt irgendwie nicht.
Hat aber etwas gekostet, oder nach einem unfall ist das Fahrzeug repariert mit Grand sport-teile.
Wenn das so ware, frage mich aber ob das gut war fur die Wiederverkaufswert...

Beim genauer Anschauen; man sieht ja eben die Ladeluftkuler ................
Nein es ist definitiv ein 3200er, wie Boomerang geschrieben hat hätte er sonst auch die Sitze vom 3200er montiert was ich mir nicht vorstellen kann da die vom Gransport um längen schöner/besser sind. Die Motorhaube ist ebenfals vom Gransport, die Kiemen wurden nachträglich reingemacht denn die vom 3200er sieht definitiv nicht so aus (form der Kiemen)

Der Wiederverkauf; Denke das nur ein Junger fanatiker der keinen Wert auf den Ursprung von Maserati legt diesen Kaufen würde....

gruss Challenge
[/php]Hallo,
ich finde den wagen klasse, bin allerdings auch ein grosser grandsport fan.
Fuer mich das schoenste coupe der baureihe, vor allem gefallen mir die schweller Verliebt
[php]
Nicht jeder legt wert auf werterhalt, habe im netz einen victory mit boomerang rueckleuten gesehen Scared

lg gufy
boomerang schrieb:4200?
Die Kopfstutze stammen doch vom 3200?

Beim genauer Anschauen; man sieht ja eben die Ladeluftkuler ................

Ich kann auf den beiden Fotos gar nicht erkennen, ob die KS integriert ist oder nicht? Und wo siehst Du die LLK? Die sind doch direkt vor den Vorderreifen verbaut?
Die Sitze des GS sehen komplett ander aus, anbei ein Bild aus meinem Gransport...

[Bild: GSsitzre.jpg]
Man sieht doch deutlich, dass es ein verschandelter 3200 GT ist...
Mir gefällt er sehr gut! (Dreizack im Kühlergrill müsste aber schon noch sein)
Ich würde auch einen 4200er mit boomerang-Leuchten fahren. Aber da kann man sich tage- und nächtelang streiten. Vielleicht könnte mir ein Originalitäts-Fanatiker das auch wieder ausreden. Aber ich finde, man sollte seinen eigenen Geschmack entscheiden lassen.

Daniel.
Meine Frage ist passt die 4200 Frontstossstange an einen 3200, wenn ja was muss man da umbauen?
Seiten: 1 2