Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Sport auto Ausgabe 12/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorab: an Alle ein schönes Wochenende!
Bin grad eben, beim Durchlesen, auf den Beitrag: Bella Macchina gestoßen!
Das freute meine Maserati Seele und bestätigte meine (gesunde) Verrücktheit ...
Es handelt sich um das Maserati Coupe (Handschalter), das in einem Autohaus angeboten wird ...
Hab natürlich nur die positiven Aspekte verinnerlicht! und gleich Familienclan einberufen und allen vorgelesen ....und damit gleich der Familie vorgeführt, wie sehr es sich doch lohnt, in Zukunft weiter ...noch verstärkt ...in meine Bella Macchina zu investieren!
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit trockene Straßen und kein Salz auf die Bodenplatte!
Servus
Josef