Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Winterprojekt Ghibli 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kenne das Auto und den Verkäufer nicht... hat zwar seeeeehr viele KM. Wäre aber schon ein Winterprojekt wert....oder doch eher ein Fass ohne Boden? Nicht unbedingt oder?

https://m.autoscout24.ch/de/search/detai...10%26r%3D5
Müsste man genau anschauen.
Die abgebildete Rechnung ist ja von 2004 wenn ich richtig gesehen habe.
Da waren schon 126000km vermerkt. Also die letzten 13 Jahre wohl lange gestanden.

Ob man solch ein Fahrzeug als Winterprojekt sehen kann? Ich weiß nicht. Für die schnelle Aufbereitung sind die Teile zu rar oder teuer und für einen kompletten Aufbau der Winter etwas kurz...
Aber wenn es nach Besichtigung gefällt, warum nicht?
Ist aber ein MY94 mit dem alten Differential. Nur die Felgen sind wohl von einem echten GT.
....hier wieder mal einer... kriegt man für EUR 6'000.

Sieht nicht mal so übel aus, abgesehen, dass es ein Automat ist und er 160'000 km hat

https://auto.ricardo.ch/de/a/maserati-ka...-801780989

Man findet halt immer wieder so Bastelzeugs ;-)

Gruss Flueck
Wenn ich nicht daneben liege, wird der Wagen wohl in der Ukraine landen. Ich wurde jedenfalls trotz Ankündigung aus dem Rennen geworfen...
Oha, das ist schade...
Ich hatte den Wagen kurz angeschaut, zumindest karrosserietechnisch war obenrum soweit alles ok - zumindest fand ich keinen Rost an den kritischen Stellen.