Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: ich kann es nicht lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Miteinander,

ich muss langsam mal zum Arzt. Meine Midlifecrisis nimmt bedrohliche Formen an!

Der steht auf einem Parkplatz in Japan und wartet auf die Verschiffung zu mir. Ist ein 328 mit fast unglaublichen 27.000 km auf den Tacho.

Naja, die Anleitung wie so etwas geht habe ich hier irgendwo schon mal gelesenHit

Schöne Vorweihnachtszeit

Holger
Coole Sache! Bin heute nach Bari geflogenen hab mir eine 68er Jule geholt. Ist also etwa genauso irre. Nee, ich hab sie mir vorher angeschaut  :)

Grüße, Mac
Guten Morgen Holger,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang!

Auch ich bin mal wieder schwach geworden, meiner ist allerdings mittlerweile schon hier in Deutschland. Aber ob das zwingend was mit Midlife-Crisis zu tun hat weiß ich nicht. Ich bin doch noch so jung...  Ich hoffe eher mit der Lust auf schöne Autos zu super Konditionen in Top-Zustand! :-))



Viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug!
... letzten freitag konnte ich dann nicht mehr widerstehen Biggrin2
... 2h, at8, 2wd, unfassbar, was das ding für eine gaudi ist
Hallo Mac,

was ist denn eine 68er Jule? Nie gehört.

Es beruhigt mich nicht, dass es noch ein paar Autoverrückte gibtBiglaugh sehr schöne "Karren"... habt ihr da.

Gruß

Holger
Gelassenheit schrieb:Hallo Mac,

was ist denn eine 68er Jule? Nie gehört.

Das was Xchris gerade in modern hat vielleicht ? Biggrin2
Oh! sehr sehr schick!!... Bild vom Motor wäre nett!!! Die sehe und höre ich einfach zu gerne!

Gruß

Holger
Ist die 1300er Drehorgel, springt kalt ohne Choke beim ersten Dreh an und läuft bei 600U vollkommen ruhig ohne auszugehen. War selbst begeistert :)
[attachment=7814]
wir sind alle ein bisschen balla balla in der birne...
Micha
Seiten: 1 2 3