Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: schweizer Maserati Dokumentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob das Video hier schon einmal aufgetaucht ist, aber es hat mich sehr beeindruckt, so dass es bestimmt nicht schadet, dass der Tip hier ein zweites Mal auftaucht:

https://www.youtube.com/watch?v=Nesx4-IlGt8&t=140s

Eine Doku über die Autobauer in Modena, mit dem Schwerpunkt auf Maserati.

Mist- jetzt will ich da schon wieder hin....

Viel Spaß!

Hajo
"Fast jede Woche fand irgendwo auf der Welt ein Rennen statt, und wer Maserati fuhr, musste sich immer umstellen, denn bei Maserati waren Gaspedal und Bremse vertauscht, und das war gefährlich. Niemand weiß, warum sie das gemacht haben."

DANKE Hajo, traumhafte Doku, hat mir den Abend vergoldet! Verliebt

Helge