Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche neue Stoßdämpfer HA für Biturbo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

bei meinen Wartungsarbeiten musste ich leider feststellen, dass mein rechter Stoßdämpfer von HA undicht ist. Hat jemand von euch eine Idee bzw. Artikelnummer/Preise für neue Dämpfer?
Habe nur welche bei Auto-Italia in den USA gefunden ... aber es muss doch auch möglich sein die bei uns zu kaufen!

Danke und Grüße aus HH
Moin,

nach langer erfolgloser Recherche, habe ich nun meine beiden Dämpfer ausgebaut und nach Italien zu Campana geschickt. Sicherlich hätte man für die Revision auch eine Firma in Dschtl. gefunden, aber ich bin auch Freund davon die Maserati Community zu unterstützen.

Ich halte euch auf dem Laufenden ...

Grüße aus HH