Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Verkaufe Maserati Ghibli 2 Scheinwerfer (rechts) - bitte genau lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete einen rechten Frontscheinwerfer (schwarz) für den Maserati Ghibli ab Baujahr 94 an. Er stammt von meinem Ghibli, da auch mich das Schicksal vieler ereilt hatte und die Scheibe aus unerklärlichen Gründen auf einer Fahrt plötzlich gerissen ist.
Das heißt, die Scheibe ist defekt, ansonsten funktionierte der Scheinwerfer bis zum Ausbau perfekt und lagerte einige Jahre trocken im Keller.

Grund der Anzeige ist ein Anbieter aus den Niederlanden, der nun für 624.- Euro neue Gläser anbietet, die einen Wiederaufbau des Scheinwerfers ermöglichen. Nachzulesen auch hier im Forum.
Dann hätte man einen funktionierenden Scheinwerfer, der kaum noch zu bekommen ist und deshalb entsprechend gehandelt wird.
Bei diesem Händler sind sie inzwischen ebenfalls ausverkauft und wurden zuletzt mit 1700.- Euro gehandelt.

Sollten Sie Interesse haben, können Sie mich per P.N. kontaktieren. Ich bitte allerdings um realistische Angebote!