Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: zusätzlicher Diebstahlschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich spiele mit dem gedanken mir sowas anzuschaffen! https://www.conrad.de/de/batteriewaechte...%20Details....hat jemand erfahrung damit gemacht?
gruß uli
wenn das Fahrzeug bereits eine Alarmanlage eingebaut hat (z.b. beim 3200), die bei Abklemmen der Batterie Alarm schlägt gibt es Fehlalarm, dann muste man dieses 4000er Modell verwenden
Du müsstest doch schon eine komplette Alarmabsicherung drin haben?
Da reicht dann doch ein normaler Batteriewächter. Den habe ich von Oktober bis März immer dran, da die Batterie sich nach 1 Woche rumstehen schon entladen kann, wenn es sehr kalt ist.
....ja, es sind in alle drei alarmanlagen verbaut, aber ich habe mir gedacht wenn die bösen jungs sich am lärm nicht stören, trotzdem reinkommen und per obd was zum laufen bringen wollen, geht der anlasser nicht!
uli
Alles klar. Falls du es verbaust wäre eine kurze Beschreibung interessant.
Towing... wenn sie das Getriebe auf N bekommen oder den Leerlauf einlegen können, ziehen sie die Karre einfach weg, anhängen/aufladen und tschüssikowski. Und selbst wenn das nicht geht, Gleitfolie unter die Räder und los gehts.

Das läuft bei den Zuffenhausenern schon eine ganze Weile so ab, in Köln und Hamburg wollte ich so eine Karre nicht besitzen/versichern müssen.
Es wurden selbst schon zwei vor der Einzelgarage hintereinander parkende Autos aus dem Weg geräumt, die Garage aufgehebelt und das F-Modell erfolgreich beseitigt.

Die "bösen Jungs" kichern wohl eher über das Conrad Teil - leider.

Grüße, Mac