Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche 18" Felgen für QP IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen QP IV zugelegt.
leider gehen die Original 16" Felgen garnicht.Crying

Hat jemand noch einen Satz Felgen liegen?
Denke 18" sollten dem Auto ganz gut stehen.
Oder weiß jemand einen Hersteller der dafür Felgen produziert?
Langsam verzweifel ich bei der Suche nach was gescheitem.

Habe hier gelesen das die vom 3200 GT passen sollen.
Das wäre eine möglichkeit, aber ich finde das Auto braucht eine Felge mit ein wenig Bett, so wirkt das eher schlichte Design des Autos etwas Maskuliner Smile2


grüße Felix
Das ein Hersteller heute noch was für das Auto fix im Programm hat würde ich bezweifeln. Es gibt aber Hersteller, die halten Rohlinge vor und bearbeiten Sie dann dem KFZ entsprechend, also Nabendurchmesser, Lockreis etc.
Die Kunst ist mehr, ein betriebswirtschaftlich einigermaßen vernünftiges Angebot zu finden. Da musst du mal schauen.
AZEV ist z. B. solch ein Hersteller der entsprechend vorgeht.
Micha
Auf alle Faelle die Original 16er Felgen behalten,
niemand will ein polo-artig aufgemopptes Fahrzeug,
gewünscht wird Originalität
Aber Geschmäcker sind verschieden
good hunting!
Natürlich lasse ich die Oiginalen liegen, wer weiß schon wie sich die Autos noch entwickeln werden.
Matching Numbers, tools, paperwork...
ist gefühlt das einzige wo nach sich unsere Kunden aktuell erkundigenRolleyes2
Ob das Auto läuft und einen guten Zustand hat ist zweitrangig Hit

Geschmäcker sind verschieden das ist richtig :) Das Problem mit dem zu klein wirkenden Rädern haben aber meiner Meinung nach alle Italiener der 80-90 Jahre.

Die fände ich ganz Nett
http://aws-cf.caradisiac.com/prod/mesima....jpg1..jpg

Auch schön, aber finde ich fast ein wenig zu modern bzw. verspielt
https://s.car.info/image_files/360/maser...236318.jpg
Carlo1000TC schrieb:leider gehen die Original 16" Felgen garnicht.Crying

Aha, wieso nicht?
Carlo1000TC schrieb:Die fände ich ganz Nett
http://aws-cf.caradisiac.com/prod/mesima....jpg1..jpg
... also das gefällt mir auch sehr gut Smile2
... und fährt sich vermutlich auch besser
Das müsste die MO6 von Compomotive sein.
Gibts es normalerweise über Isa-Racing oder Sandtler.
Auf zwei Private Anfragen von mir hatten sie nicht reagiert.

Azev werde ich morgen mal kontaktieren.


Vielen Dank euch erstmalGlowface
Wer einen Quattroporte IV mit anderen und grösseren Felgen bestücken will, hat weder das Design noch den Anspruch dieses Wagens im Ansatz verstanden.
Ich fordere Dich auf den wunderbaren Wagen sofort zu verkaufen und ihn somit vor einem widerwärtigen Schicksal zu verschonen.