Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: zu verkaufen 2 Endschalldämpfer extrem laut Quattroporte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MASERATI Quattroporte 4.2 V8 M139[/align] Endtopf Endschalldämpfer rechts und links zu verkaufen . Extrem laut - guter Zustand - VB-
infos 01705825835
...gehe zu ebay!
Sich hier nur anmelden um das alte Zeug loszuwerden ist wohl kaum eine vertrauenserweckende Variante.

Kann meinem Vorredner nur beipflichten.
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin sozusagen ein Maserati Neuling. D.h. ich fahre erst seit drei Monaten meinen Maserati. Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet um mich zu informieren und auszutauschen.
Da ich mir in meinem Auto gleich einen neuen Klappenauspuff hab reinmachen lassen, soll der alte halt nicht in der Garage alt werden, sondern einen neuen Besitzer finden.
Vielleicht findet ihr ja für diese Situation Verständnis.
Herzliche Grüße aus Franken
engel007 schrieb:Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet um mich zu informieren und auszutauschen.
Hallo ,
wenn dem so ist, wäre der richtige Weg wohl gewesen, sich selbst und sein Auto erst einmal vorzustellen und nicht den ersten Beitrag in der Rubrik "Verkaufe" zu erstellen...
Leute, laßt doch mal die Kirche im Dorf.
Dieses Forum ist im Vergleich zu u früheren Zeiten sowas von tot,
da freut man sich doch über jede Meldung , wenn es nicht gerade mal wieder um klebrige Schalter geht.
Hi,

Könntest du eventuell noch Bilder einstellen?

Danke und Gruss
Ich verstehe diese Forderungen nach Vorstellung nicht. Ich habe mich auch nie vorgestellt - hat niemanden gestört. Aber das liegt wohl daran, dass die Vorstellungsfanatiker nicht so lange angemeldet sind wie ich.