Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: RAF Camora: Maserati Song!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man im Maserati fährt und dieses Lied kommt im Radio!Dance


https://m.youtube.com/watch?v=YP18Zg9OzN4
...dann würde ich den Sender wechseln.

Nichts für ungut Severin 😉

Gruß Sascha.

P.S. normalerweise habe ich das Radio im Maserati aus 😄
Also mir spricht dieses Lied aus der Seele.
Obwohl zuerst dachte ich auch, was für ein Gangsta Mist.
Aber ich erkenne mich wieder.
Als ich 1999 das erste mal den 3200 GT auf der Straße fahren sah.
Ich vediente im catering gerade mal 900€ im Monat.
Ich stellte mir vor wie es sein muss dieses Auto zu besitzen.
Doch es war unerreichbar fern. Ich träumte davon die Kroatische Küstenstraße damit entlang zu fahren. Doch unrealistisch.
Was folgten waren Jahre der Entbehrungen. Ich arbeitete wenn andere Urlaub machten.
Sparte auf die erste Wohnung statt mir ein schmuckes Auto zu gönnen.
Arbeitete an meiner Karriere anstatt fort zu gehen.
Und nun ist dieser Traum wahr geworden. Dazu mein Studium welches ich neben der Arbeit abschloss. Und mein größter Gegner war die Mathematik, so wie im Lied.
Und den habe ich auch besiegt und habe Sachen gelernt bei denen mir früher alleine beim Gedanken daran schwindlig geworden wäre.
Vielleicht ist es peinlich aber scheiß drauf. Ich steh drauf!! :D