Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich wollte mich gerne mit meinem Maserati Spyder Bj. 2003 vorstellen.
Wir kommen aus dem Raum Tübingen bei Stuttgart.

Ich habe den Spyder seit Februar, und bin begeistert.
natürlich gibt es einige "Baustellen" (Sticki Knöpfe, beim Dach muss ich etwas nachhelfen und Gebrauchsspuren Innenraum) na ja, hat ja auch schon 80000km runter....

Momentan bin ich damit beschäftigt, daß vorhandene Autoradio zu ersetzen,
da die Navigationsfunktion nicht funktionier, CD/DVD fehlt mir, ist ja aber leider auch alles auf italienisch und deutsch steht in dem geladenen Sprachblock nicht zur Auswahl...also alles in einem, muss da was anderes rein ;-)

Das Forum hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen, deshalb auch schon vielen Dank an Euch.

Viele Grüsse
Dann mal willkommen und viel Spaß im Forum 😉
Herzlich willkommen, namenloser Spyderdriver!

Hier bist Du in jedem Fall richtig :-)
Moin Spy,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Smilie-blumen! Dir und der Diva viele unvergessliche Momente auf der Straße und jederzeit knitterfreie Fahrt!
Was ich nur nicht verstehe:
Spyderdriver schrieb:CD/DVD fehlt mir
Ein Spyder? Ist etwa der Motor kaputt? Biglaugh

Lieben Gruß,
Helge
na ja, die ein oder andere Mucke kann beim Fahren meine Glücksgefühle noch steigern ;-)

Grüsse
Heinrich