Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Servicehilfe aus Modena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
hatte ein Problem bei meiner 4200 Spyder Diva mit der Verdeckpumpe. Habe darauf hin bei der Fa Stopka in Bielefeld Hilfe gesucht.
Nach einer Woche in der nichts passierte, habe ich die Zentrale in Modena angeschrieben. Obwohl Stopka bei diesem komplexen Thema völlig versagt hatte kam keinerlei Unterstützung aus Modena.
Eher noch man sollte sich an Diagnoseabläufe halten.

Bei Kamps in Hannover fand ich Hilfe , SOFORT.

Nur damit man darüber einmal gesprochen hat.

Grüße aus Paderborn
hm, was wäre die Erwartung... so per Ferndiagnose kann sicher keiner technisch in Modena helfen, und man wird auch nicht nach aussen hin sehen ob Modena in dem Konkreten Fall auf Stopka einwirkt oder es bei Häufung der Beschwerden tuen wird...

Gut zu wissen wo es Fachwissen und Engagement gibt... wobei hier im Forum ja auch gerade einen Fall gibt wo mal eine renomierte Werkstatt Probleme macht, es hängt eben evtl. doch an einem einzelnen Mitarbeiter der mal vor 15 Jahren auf das Auto gelernt hat und jetzt ist eben nur noch das Ersatzteillager da oder der Chef der es auch könnte hat gerade anderes zu tun...
für Beschwerden wäre dann Maserati Deutschland zuständig würde ich mal sagen.
Hallo,

meine email war gerichtet an :

info@maserati.com

Rückruf kam dann aus Modena

Gruß

DON 111