Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Levante Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern fuhr ich mit meinen Levante mit ca 160 km/h über die Autobahn als sich plötzlich Teile vom Rahmen der Frontscheibe lösten.
Die Plastik Halterungen waren einfach weggebrochen.Shocked
Nicht zu denken wenn das Teil, bei dem Tempo, ein anderes Auto getroffen hätte.
Das wundert mich überhaupt nicht....
Laut Maserati Werkstatt müssen die neuen Leisten jetzt zusätzlich noch verklebt werden (Anweisung aus Modena). Nicht mehr nur gesteckt. Muss wohl schon öfter passiert sein, das sich die Leisten lösen.
Das perfekte Auto gibt es nun mal nicht, egal ob Audi, Mercedes, Jaguar, BMW oder Maserati und Co.
Wenn ich die kleinen Probleme an meinen QP 5 sehe wird mir ganz anders Biggrin2 und trotzdem liebe ich diese Diva.