Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Schloss Bensberg-Supersportsclassics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schloss Bensberg-Supersportsclassics

Tolle Veranstaltung, viele tolle Luxus & Supersportwagen am Sart, nur kein einziger Maserati dabei. Echt Schade
Stimmt. Leider kein Maserati dabei.

Dafür haben wir mit unserem Abarth aber die Wertung "Moderne Sportwagen" gewonnen.
2. Platz: Ford Mustang V8
3. Platz McLaren 720s

Die "Italiener" sind halt überlegen.


Gruß
Werner
Neeeee, ne? Mit der Knutschkugel alle V8 abgezockt? Ich freu' mich auf Sonntag! Bounce
Helge
PrimaTist schrieb:Stimmt. Leider kein Maserati dabei.

Dafür haben wir mit unserem Abarth aber die Wertung "Moderne Sportwagen" gewonnen.
2. Platz: Ford Mustang V8
3. Platz McLaren 720s

Die "Italiener" sind halt überlegen.


Gruß
Werner

Wahrscheinlich hat der kleine von den weiblichen Gästen viel Zustimmung bekommen. " Ach ist der süß der kleine"
Trotzdem tolle Leistung für den Fiat 500.
Aber ein Mustang auf Platz 2, ok man bekommt viel Leistung und Plastik für wenig Geld aber das war es bereits.
Und da haben zwei Maserati in Odenthal am Wegesrand gelauert... Ich hab Dich bei der Rallye leider gar nicht gesehen, Werner. Dafür die Rivale im Innenhof nachher bewundrt. sehr schön!

Allerherzlichsten Glückwunsch!
grigio schrieb:Und da haben zwei Maserati in Odenthal am Wegesrand gelauert... Ich hab Dich bei der Rallye leider gar nicht gesehen, Werner. Dafür die Rivale im Innenhof nachher bewundrt. sehr schön!

Allerherzlichsten Glückwunsch!

Shit......und ich hab die beiden Dreizacks nicht gesehen!

Gruß Werner
PrimaTist schrieb:Shit......und ich hab die beiden Dreizacks nicht gesehen!
Gruß Werner

Wohl zu flink gewesen Biggrin2

Noch unklar, ob ich es am Sonntag packe...