Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Forums-Ausfahrt am 21.7.2018 (1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Vorfreude war riesig. Immerhin 15 Forumianer waren Matthias Landaus und Kollegen Aufruf gefolgt, am Vortag des anstehenden 5. Maserati Day an einer gemeinsame Ausfahrt durch Taunus und Rheingau teilzunehmen. Nachdem es leider noch zu der einen oder anderen Absage aus Krankheits- oder Termingründen kam, trafen schlussendlich 12 Masi-Begeisterte am Startpunkt ein – dem Hotel Kempinski Grand in Königstein-Falkenstein…
[attachment=8262]
Der Blick auf den reservierten Parkplatz auf dem großzügigen Gelände des Hotels versprach schon einiges. Matthias briefte die Anwesenden ausführlich zur anstehenden Tour und verwies auf das sehr klare und leicht zu lesende Roadbook.
[attachment=8264]
Erstes Etappenziel war der Feldberg mit seiner bekannt steilen Auffahrt.
[attachment=8265]
Oben angekommen traf man sich sogleich zum entspannten Fachsimpeln und Auffrischen alter und neuer Bekanntschaften…
[attachment=8267]
[attachment=8268]
Wie es von hier oben weiterging, berichte ich gerne im zweiten Teil, der später am Abend online geht :-)
Erst einmal Mal vielen Dank für die Orginisatoren und ein spezieller Dank an Mathias.
Uns hat es super gut gefallen, die Tour war richtig toll und mit vielen Dreizackgesprächen verknüpft CHAPEAU!
By the Way: "wir wären nächstes Jahr wieder dabei"

Viele Grüße von den Tuttlingern
Alexander & Luis