Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: New kid on the block
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

nach langer Suche (unterstützt von stundenlanger Recherche der Tips und Tricks aus diesem Forum) ist es endlich vollbracht Smile2

Ende letzten Monats habe ich einen liebevoll gepflegten Maserati Gran Sport Spyder in weiß mit beigem Vollleder-interieur erstanden. Das gute Stück soll nur im Sommer gefahren und natürlich auch weiterhin top gepflegt werden. Verliebt
Als Frankfurter und großer Fan der Klassikstadt trifft man sich hoffentlich bei den nächsten Maserati / Mercato Italiano Events :)

Viele Grüße
Dominik
Moin Dominik und herzlich willkommen im Forum!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch natürlich auch zu Deiner seeeehr schicken Diva!!! Smilie-blumen

Als ersten Frankfurter habe ich Dich bereits auf die Foren-Karte gepinnt.

Allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude wünscht
Helge
Sehr schick, Glückwunsch!
Glückwunsch und willkommen im Forum 💐
Schöner Wagen und eine angenehme Farbe, dass Bild ist auf dem Feldberg/Ts aufgenommen worden?

Herzlich willkommen
Grüße aus Wiesbaden

Ulrich