Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Digitek Bride-CAN: Wo genau befindet sich dieses Steuergerät?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
ich habe bei meinem US-Import-Spyder den Meilen-Tachometer gegen einen km-Tachometer ausgetauscht. Nun habe ich aber noch eine Fahrenheit-Anzeige anstatt einer Celsius-Anzeige im Tachometer.
Der Grund liegt in der Programmierung des Tachometer-Steuergerätes (Bridge-CAN). Dieses hat zwar für das jeweilige Modelljahr für alle Märkte dieselbe Teilenummer, ist aber dennoch werksseitig auf den jeweiligen Markt konfiguiert.
Frage: Wo genau befindet sich das Bridge-CAN Steuergerät im Fahrer-Fußraum? Über den Pedalen, oder eher links? Welches Verkleidungsteil muss ich da abnehmen?
Ich bin aus der Zeichnung auf der Eurospares-Seite nicht schlau geworden.
Vielen Dank!
Siebeking