Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Parksensoren für QPV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
der ADAC-Schaden fordert weiteren Tribut.
Jetzt musste ich mir die 4 Parksensoren für vorne auch noch neu kaufen. Die gab es billig bei Ebay für 20,- Euro / Stück.

Ich suche jetzt aber noch die Sensoren Halter!
Weiss jemand, ob es diese auch im Zubehör gibt? Oder muss ich die Original kaufen?
...die halter, die sind schweineteuer!..bei eurosp.das set (4) für 230,-€! ...auf dem freien markt habe ich noch keine preiswerten gefunden!
Das habe ich befürchtet, danke.
Pass auch auf, dass die Sensoren für Deutschland sind. Mir haben sie bei der Lackierung einen von BMW reingesetzt, und nun zeigt das System n Fehler an und die Maserati Diagnose Software sagt, der wäre aus Mexiko. :-)
Danke für den Tipp. Ich konnte die alten Sensoren noch retten. Dafür hat die Werkstatt den kompletten alten Stoßfänger zersägt.
Hate übrigens einmal neue Sensoren für Thesis erworben, die Preise waren überraschend human und
ich denke, es werden bei der 'Schwestergesellschaft' baugleiche Teile eingesetzt
Ich habe 1 Sensor für 20,- Euro gekauft. Das ist nicht teuer. Für den QP V gibt es diese Sensoren von einem Zubehör Hersteller bei Ebay und mein Sensor funktioniert einwandfrei.
joeqp schrieb:Ich habe 1 Sensor für 20,- Euro gekauft. Das ist nicht teuer. Für den QP V gibt es diese Sensoren von einem Zubehör Hersteller bei Ebay und mein Sensor funktioniert einwandfrei.

URL, bitte. Just in case. :-) Danke dir!

LG, Helmar
Sollte Indent zu Volvo sein
(leider ohne Halter für unseren QP V)
Art, Nr Volvo 30765108 Preis 19,90 für zwei Stück

LG
Guido
Seiten: 1 2