Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati in seiner natürlichen Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem unsere alljährliche Piemont-Tour zum ersten Mal mit “Angelo” stattfindet, unserem QP5 aus erster Hand, möchte ich ohne unangemessene Schwärmerei feststellen: Das ist ein wirkliches Erlebnis! Die Straßen in der Langhe, zwischen Acqui Terme, Alba und Asti, scheinen für den Dreizack gemacht. Nun ja, eigentlich sind sie das ja auch, liegen die Hügel des Monferrato ja nicht allzuweit von “Angelos” Geburtsstätte entfernt...

Fotos folgen noch ;-)
Wieder zu Hause hier nun ein paar fotografische Eindrücke…

[attachment=8434]
[attachment=8435]
[attachment=8436]
[attachment=8437]
[attachment=8438]
Sehr schöne Impressionen. 👍🏽
Das sind wirklich wunderschöne Impressionen, die sofort Lust darauf machen selbst hinzufahren.