Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Defekte Uhr im Dashboard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,bin ein wenig verzweifelt. Habe gestern voller Freude eine neue Uhr im Dashboard meiner 4200er Diva einbauen lassen da die Beleuchtung der alten defekt war. Die neue Uhr leuchtete leider nur einen Tag. Hat jemand eine Idee woran so etwas liegen kann? Weiss jemand wer so eine Uhr Beleuchtungstechnisch reparieren kann? Bin gerade mächtig enttäuscht von meiner Diva.
lardo28 schrieb:Bin gerade mächtig enttäuscht von meiner Diva.
Haste den Biturbo noch? Umsteigen, weiterfahren. Das Wetter ist eh viel zu geil, um auf Uhren zu schauen!
Helge
Ja klar den hab ich auch noch. Der zickt aber nicht im Moment. Du wirst lachen,genau das hab ich dann heute auch getan. Der kleine muss ja auch bewegt werden.
DanceBounceDance