Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Herbstausfahrten ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oktobersonne im Spyder.
Im Ernst - gibt's was Schöneres ?

[Bild: IMG-0018.jpg]
Ja, herrlich Verliebt! Geht allerdings auch mit Dach ziemlich gut.
Aber jetzt mal unter uns: Was ist denn da mit dem Tacho los? Hast Du etwa gerade nen Parkplatz gesucht? Biglaugh Smilie-blumen
Nee, mal im Ernst: So ne Etappe mit ner GoPro zu fahren - das hab ich bei DIESEM Wetter auch noch mal vor!
Ganz lieben Gruß - und immer schön beide Hände am Lenkrad!
Helge
knirm schrieb:Ja, herrlich Verliebt! Geht allerdings auch mit Dach ziemlich gut.
Aber nicht im Spyder, das wäre blasphemisch Rolleyes2

knirm schrieb:Aber jetzt mal unter uns: Was ist denn da mit dem Tacho los? Hast Du etwa gerade nen Parkplatz gesucht? Biglaugh Smilie-blumen
Bawling

Im Ernst, das ist so ein wunderhübsches Sträßchen bei uns hier, fahre ich oft.

Ist Bei Sonne soooo schön weil man abwechselnd durch Schatten und gleißendes Licht fährt.  
Für die Sicht ist das aber fatal, und da bei solchem Wetter auch die Biker ( zum Teil wie die Irren ) über solche Schwarzwaldstraßen herfallen, so dass man bei Kuppen und Kurven Nullreaktionszeit hat ... da hab ich die Nerven nicht für die 120 die man hier bei Eile fahren könnte.  Auch nicht wenn ich grad nicht fotografiere.

Straßen wären schöner wenn sie leer wären ....

knirm schrieb:Nee, mal im Ernst: So ne Etappe mit ner GoPro zu fahren - das hab ich bei DIESEM Wetter auch noch mal vor!
Ganz lieben Gruß - und immer schön beide Hände am Lenkrad!

Mein iPhone bedient sich aber so schlecht mit dem Knie Biggrin2