Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Unfall Maserati-Leichenwagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die letzte Fahrt........ im wahrsten Sinne

https://www.bild.de/regional/nuernberg/n....bild.html

Viele Grüße
Alexander
Aua Aua
Aber wirklich die letzte Fahrt ouch !!!!
Diesel taugt nix. Nicht mal zum Schluss.
Von Intercar gibt's auch einen:

[Bild: 207663291-w988-h699.jpg]

[Bild: 207663292-w988-h699.jpg]
Ein 5er hat wenigstens noch Stil und nen vernünftigen Sound. Gern möchte ich damit meine letzte Fahrt machen, auch wenn ich selbst nicht mehr viel davon habe. Go west with Style.
Ja, war nicht weit von hier...

Aber das Ding sieht gruselig aus, alle Linien verschandelt.

Da würde ich dann doch nen Benz vorziehen...
Hier mal Einer von Ellena, ohne Unfallschaden:

[Bild: G3-0-1.jpg&w=450&h=450]
Schon deutlich besser! Und wenn man die Rückbank umklappen kann, dann passe ich da sogar mit meinem Biturbo rein! Ideales Begleitfahrzeug also für die nächste Ausfahrt am Elm... Rolleyes2
Werkstattwagen😎

Was für eine geniale Idee!!!

Mensch Helge wollen wir uns nicht selbstständig machen? So 4 linke Hände😇

Rest per PN

Gruß Holger
Seiten: 1 2