Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Werkstatthandbuch QP V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo kann mir jemand das Werkstatthandbuch QP V 4,2 v8 besorgen per pdf ?
oder in irgendeiner anderen form ? oder mir sagen wo ich so eins bekomme
wäre super von euch und danke im voraus
Smile2
...evtl. hilft das schonmal weiter:
1. hallo ich bin der.....2.ich fahre einen....3.z.b. ich bin zu maserati gekommen weil....!

grüße uli, und herzlich willkommen hier!
... hast eine Private Nachricht ....
Ich habe ein Workshop Manual DuoSelect 2006 mit 1897 Seiten, bei dem jedoch viele Kapitel fehlen. Ich fahre jedoch einen QP V Automatik von 2007. Gibt es dafür etwas Anderes, vom dem ich noch nichts weiß?

Gruß Dieter
hallo ich bin der steve 37 jähre alt komme aus der Schweiz und bin zu maserati gekommen weil wir ihn 1 . sehr günstig bekommen haben
und 2. es ein schönes auto ist
wir fahren einen 2004 quattroporte mit Duo select ist aber einiges an Arbeit notwendig da er sehr verhunzt ist
unser 2 wagen ist ein Porsche cayenne s
hoffe das reicht allen als Neuvorstellung
grüsse steve



P.s.ich danke für den link super von dir