Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ferrari Art Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen an alle Pferdefreunde unter euch!

Es handelt sich hierbei zwar nicht um ein Auto, sondern ein Buch - beeindruckend ist es jedoch allemal, zumal man für den Preis auch schon einen ganz passablen Maserati bekommt:

Ferrari Art Edition - Taschen Verlag

Für einen verträumten Sonntag und an alle, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk suchen (für den Nikolausstiefel ist nämlich selbst die abgespeckte Version zum "Schnäppchenpreis" etwas zu groß - abhängig von den Füßen natürlich)... Rolleyes2

Lieben Gruß, Helge

@ Johannes: Vielleicht wäre das ja mal was für Elmar? Der "spinnt" doch genug und könnte seine Raucherlounge damit schmücken (oder einen Stand-Aschenbecher daraus basteln, damit ich ihn mal wieder besuche)... Biglaugh
Helge,
danke für den Link, das ist ja mal lustig.... Ich habe mir mal beide Videos angesehen, bei beiden kann man das Produkt dann in den Warenkorb legen, mit identischer Beschreibung.
Nicht ganz so identisch ist dann der aufgerufene Preis.... einmal 5.000 und einmal 25.000... nun ja, mit so infinitesimal kleinen Abweichungen muss man halt leben.. speziell wenn es um Ferrari geht.
Micha
Moin Micha,

so wie ich das verstehe, ist die "günstige" Version die ohne den Krümmerständer, also nur mit den Nockenwellenkästen als Schatulle.
Das Buch würde mich allerdings durchaus interessieren... Vielleicht gibt's ja irgendwann noch mal eine erschwingliche Variante wie bei den anderen Fine Art Editionen vom Taschenverlag auch.

Viele Grüße,
Helge
Servus Helge,

keine schlechte Idee. Ich kann's Elmar mal vorschlagen. Ich fürchte, dass er Deine Vision eines Stand-Aschenbechers nicht teilen wird.
Elmar würde es vermutlich als Tabernakel in seinen heiligen Hallen aufstellen, mit einem ewigen Licht, quasi als private Pilgerstätte mit einer Kniebank davor.

LG aus Warburg
Johannes
@ helge:

... die beiden Krümmer Standbeine (fragwürdigen Designs..) für 20 Mille ? niiiicht schleeeecht...

Vielleicht 995 Gold und dann verchromt, obwohl auf dem Video bruzzeln die da ganz ordinäre Stahlrohre zusammen...

Micha
Was daran nun "Art" sein soll muss mir mal einer erklären.

Aus meiner Sicht geht es schlicht darum, der doch eher wohlhabenden Ferrari-Klientel
für Pseudokunst, versehen mit dem Label "limitiert", einen prinzipiell beliebig hohen Betrag abzuzocken.

Schade eigentlich, um den womöglich sogar lesens-/betrachtenswerten Inhalt des Buches.
...@bernd, so sehe ich das auch....!....evtl. wenn das design z.b. aus dem hause "pininfarina" kommen würde, hätte es ein leicht besseres geschmäckle!
uli
Mensch Bernd! Das sind doch nur Peanuts! Sei froh, dass wir keine passionierten Raumfahrer sind:
https://www.taschen.com/pages/de/catalog...a_4936.htm
Nun gut, da sind dann allerdings auch noch 348 Gramm Mondgestein für den Preis eines recht komfortablen Einfamilienhauses mit dabei... Rolleyes2, zusammengeklaubt in der Wüste Gobi, ach nee, in Marokko. Wo Mondgestein eben so hinfällt, wenn man gerade nicht aufmerksam zuschaut.

Ich spekuliere ja immer noch auf das Ferrari-Buch ohne Klimbim drumherum - der "Markt" wird es uns hoffentlich ziemlich bald schenken. Norman Mailers "Moonfire" gibt es normalerweise ja auch schon für 15 Euro, ohne dass man Hypotheken verpfändet:
https://www.taschen.com/pages/de/catalog...gKwL_D_BwE

Sorry für Out-Of-Topic, ohne Signierung und Limitierung, sondern einfach nur so...
Helge
Hallo Helge,

bestellst oder suchst du gerade die Weihnachtsgeschenke für deine Lieben zusammen? Oder warum stöberst du auf solchen Seiten?

Gruß Holger
Nikolaus, Holger! Zu Weihnachten sollte es doch eher etwas besonderes sein... Biglaugh
Seiten: 1 2