Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 4200 Hydraulikpumpe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen.
Hat schon mal jemand die Hydraulikpumpe der CC selbst gewechselt. Und wie wird dann das System endlüftet.
Hallo,
Wenn Du keinen Maseratifähigen Tester zum entlüften hast würde ich es lassen.
Ich habe die Pumpe zuhause gegen eine von F- Hydraulik überarbeitete getauscht und per Unterdruck entlüftet.
Dann Pumpe laufen lassen schalten,wieder entlüften um die Ventile am Steuerblock einzubeziehen.
Das Ganze ein paar mal wiederholt,dann ging es ohne Fehlermeldung.
Ich binn dann doch zu Maserati gefahren und habe ihn nochmal entlüften lassen.
Eigentlich müsste der Akuator auch abgebaut werden weil die Entlüftungsschrauben nicht zugänglich sind.
Gruß Stefan.
Ps.ich würde es schön finden wenn wenigstens ein Name im Post stehen wurde.