Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Interessantes Inserat 4200cc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen,

wow es gibt anscheinend doch versteckte Schätze. Ich habe heute das Inserat gesehen. Wow 12.000 km mit sogar einem fairen Preis.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht...medium=ios

Ich wollte es gerne mit euch teilen. Ich kenne den Verkäufer nicht. Ich fand es nur sehr interessant.

Viele Grüße,
Saif
ich will das Angebot nicht ins falsche Licht stellen, schmunzeln muss ich schon. "Ölwechsel wurde vor ein paar Jahren auch mal gemacht" Wie fürsorglich...

"Können Sie am Preis noch etwas machen?" "Leider nein, aber bei den Kilometern könnten wir Ihnen noch ein Stück entgegenkommen!" Biglaugh
pinocchio schrieb:ich will das Angebot nicht ins falsche Licht stellen, schmunzeln muss ich schon. "Ölwechsel wurde vor ein paar Jahren auch mal gemacht" Wie fürsorglich...

"Können Sie am Preis noch etwas machen?" "Leider nein, aber bei den Kilometern könnten wir Ihnen noch ein Stück entgegenkommen!" Biglaugh

hahaha ja nicht nur Öl, auch die Reifen.
Wäre ich noch am Suchen, hätte den Wagen wahrscheinlich mir angeschaut.
Scheint einer der ersten mit Facelift MY2005 zu sein ... schwarz, beige, chromfelgen .. aus einer Sammlung, schick!
Alex P. schrieb:Scheint einer der ersten mit Facelift MY2005 zu sein ... schwarz, beige, chromfelgen .. aus einer Sammlung, schick!

Ja definitiv schönes Teil. Was ist einbisschen komisch finde, wenn die Besitzer wirklich Sammler wären, dann erwartet man ein mehr emotionales Inserat und mehr Infos über die Ausstattung bzw. Details über das Auto. Wenn du jetzt ein Inserat erstellst, du wirst wahrscheinlich jede Schraube beschreiben hehe.
Gibt auch Sammler die es als Kapitalanlage betrachten, dann sind zahlen ausschlaggebend ... und wer weiß für was der Platzmachen muss ;o))
Alex P. schrieb:Gibt auch Sammler die es als Kapitalanlage betrachten, dann sind zahlen ausschlaggebend ... und wer weiß für was der Platzmachen muss ;o))


Da hast du recht, vllt für ein GT3 touring muss die Diva Platz machen ;)
Aber zum Thema Kapitalanlage, ich mag das nicht, weil die Autos wie Aktien behandelt werden. Hoffentlich landet der Maserati bei einem Enthusiast.