Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 6. Maserati Day 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Maseratisti,
kurz vor Jahresende schon mal ein wichtiger Termin für 2019:

Der „6. Maserati Day“ wird am Sonntag den 25.August 2019, wie immer in der Klassikstadt in Frankfurt stattfinden.
Am Samstag organisieren wir eine Ausfahrt. Weitere Infos sobald wie möglich.

Guten Rutsch......und merkt euch den Termin vor!!!
Viele Grüße aus Singapur (hier gibts nicht einen Maserati)
Werner
Schon vorgemerkt. Aber: Fahren wir da mit unseren Euro2 einfach vor oder wie ist die Lage in F?
Termin notiert!
Nach dem sehr gelungenen letzten Mal sind wir natürlich wieder dabei! Und die Stadt Frankfurt wird auch ältere Maserati nicht daran hindern, keine Bange ;-)
Wir freuen uns auf jeden Bekloppten mit seinem Maserati. Eine Idee für besondere Programmpunkte haben wir bereits auch. Die Klassikstadt liegt zum Glück nicht innerhalb der für Frankfurt geltenden Umweltzone. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass wir auch zukünftig von Fahrverboten ausgenommen sind. Und falls die Umwelthilfe uns bis August noch in die Quere kommt, müssen wir unsere Maserati fahrenden Freunde der Camorra, Ndrangheta und Mafia kurz mal nach Radolfzell schicken.

Viele Grüße Werner😎
Das geht ja gut los, dieses 2019, wenn diese erfreuliche Terminansage in den neuen Kalender einzutragen ist!
Herzlichen Dank, Werner, für die Organisation und Vorbereitung!
Ich freu mich!
Gruß!
Volker
Wir werden auch kommen
Grüße aus Hannover
Allen ein frohes neues Jahr und vor allem eine gute Saison!!!
Zwar steht der QP V derzeit “eingewintert” in der Garage, ich habe ihn aber heute bei strahlendem Sonnenschein und sechs Grad Celsius nochmal für eine kleine Motorölbewegungstour aktiviert - 80 Kilometer rund um Frankfurt, bei erfreulich wenig Verkehr. Hat ihm und mir gutgetan. Einer der wenigen Vorteile des Klimawandels ;-)
Noch ein knappes, halbes Jahr und es ist wieder soweit.
Deshalb hier in "Aller Form" die offizielle Einladung zum MASERATI DAY 2019. Wer Interesse an einer Verlängerung hat, kann sich gerne per Mail für die Ausfahrt am Samstag anmelden. Hierzu gibt es dann in einigen Wochen weitere Details. Als Start- und Zielort wird Samstags ebenfalls die Klassikstadt herhalten.

Liebe Freunde und Fans der Marke Maserati,
was im Jahre 2014 als einmalige Veranstaltung zum 100-jährigen Bestehen der Marke Maserati gedacht war, findet nun bereits in diesem Jahr zum sechsten Mal statt. Damals wollten die beiden Enthusiasten Werner Blaettel und Mathias Landau eigentlich nur ein kleines Maserati-Treffen abhalten, heute avanciert der MASERATI DAY zum größten Maserati Treffen in Deutschland. 2016 waren es bereits über 100 Fahrzeuge. Im letzten Jahr waren Teilnehmer aus mehr als sechs verschiedenen europäischen Ländern dabei. Die Klassikstadt Frankfurt bietet als kompetenter Partner die perfekte Location für dieses Event. Und Maserati Deutschland, vertreten durch das Autohaus Tridente in Frankfurt, engagiert sich mittlerweile zum fünften Mal beim MASERATI DAY und präsentiert die aktuelle Produktpalette der Marke mit dem berühmten Dreizack.
2019 möchten wir in der Klassikstadt ein besonderes Thema behandeln:
Die 70er Jahre – Die Citroen Ära. Freuen Sie sich mit uns auf die Fahrzeuge dieser Ära: Quattroporte 2, Bora und Merak werden daher bei diesem Treffen besonders gewürdigt. Für diese Modelle wird es eine besondere Präsentationsfläche geben. Mit der in diesem Jahr zum ersten Mal zur Verfügung stehenden, bühnenartigen Rampe im Innenhof der Klassikstadt, haben wir die Möglichkeit, interessante Maseratisti und ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Aber hier wird es auch die Gelegenheit für spannende Talkrunden mit besonderen Gästen geben.  Seien Sie gespannt!
Das marktartige Angebot an italienischen Kulinarien und zu unserer Lieblingsmarke passenden Ständen wird diesen Sommertag in Frankfurt abrunden.
Weitere aktuelle Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebookseite: „MASERATI DAY“.
Zusätzlich möchten wir am Samstag den 24. August 2019 eine kleine Ausfahrt mit interessantem Programm anbieten. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich per Mail bei uns.
Wir sehen uns: Ob zum MASERATI DAY am Sonntag, den 25.08.2019 ab 10.00h in der Klassikstadt Frankfurt, oder bereits am Samstag um das Ganze Wochenende im Zeichen des Dreizack zu verbringen. Und wer ohne Maserati in die Klassikstadt kommen möchte, ist natürlich genau so herzlich eingeladen!

Cordiali saluti
Mathias Landau & Werner Blaettel
und das ganze Team der MASERATI DAYS

Kontakt: mathias.landau@gmx.de oder werner@blaettel.com
Danke für die Organisation.
Bin mit einem Maserati bei der Ausfahrt dabei und mind. zwei Maseratis beim Treffen,
und bringe passend noch einen Lagotto Ramagnolo (italienischer Wasserhund) mit.
Grüße,
Don Martino
Seiten: 1 2 3