Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Abdeckung Xenon-Spritzdüse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

am Wochenende Spyderdriver und ich haben bei einigermaßen gutem Wetter eine Runde gedreht. Mir ist die rechte Abdeckung der Spritzdüse vom Scheinwerfer beim Benutzen abgeflogen.

Ich hoffe, dass nichts von der Düse abgebrochen ist. Ich wollte mir das Teil bestellen. Nur sind die nur grundiert und nicht im Wagenfarbe bestellbar.
Meine Frage: Kennt ihr einen guten Lackierer, der genau die Farbe erwischt?


Viele Grüße
Moin,

Das scheint häufiger zu passieren, Du kannst den Farbcode von Deinem Wagen (Haube oben links, wenn mich nicht alles täuscht) nehmen, dann kann das jeder vernünftige Lackierer mischen.

Beste Grüße,

Alex
Hey Alex,

vielen Dank für die rasche Antwort. Farbcode ist oben links, das ist richtig. Dann bestelle ich mal eins bei Eurospares.

Beste Grüße,
Saif



Alex P. schrieb:Moin,

Das scheint häufiger zu passieren, Du kannst den Farbcode von Deinem Wagen (Haube oben links, wenn mich nicht alles täuscht) nehmen, dann kann das jeder vernünftige Lackierer mischen.

Beste Grüße,

Alex
...und das neue Teil zusätzlich mit Angelsehne anbinden, funktioniert gut und einfach. Dazu die Düse rausfahren (2. Person) und festhalten.
Achtung: Links und rechts sind verschiedene Teile!
Links Bestellnr. 66371800
Rechts Bestellnr. 66371700
dh7lk schrieb:...und das neue Teil zusätzlich mit Angelsehne anbinden, funktioniert gut und einfach. Dazu die Düse rausfahren (2. Person) und festhalten.
Achtung: Links und rechts sind verschiedene Teile!
Links Bestellnr. 66371800
Rechts Bestellnr. 66371700

Vielen Dank, die Angelsehne ist ja eine geniale Idee. Ich habe bereits bei Eurospares bestellt und wie es aussieht sogar die richtige Seite. Danke dir für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Der Tipp mit der Angelsehne funktioniert bestimmt gut, andernfalls könnte man auch die Sicherung für die Scheinwerferdüsen ziehen.
Auf diesen Tipp haben schon viele gewartet! Nach zwei Jahren habe ich mir nun endlich mal ne Kappe geleistet. Ich fand und finde einfach den Preis unverschämt. Werde im Frühjahr beide Seite absichern und gut ist. Peter