Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ford Fokus RS blue&black
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Gemeinde,
nach den guten Erfahrung mit unserem Fiesta ST hat die Spaßgranate nun eine Driftgranate als Verstärkung bekommen, einen Ford Fokus RS blue&black (Neuwagen seit 2018)
Die "blue&black version" hat eine mechanische Vorderachssperre, was das Handling nochmals verbessert, Schalensitze von Recaro sind richtig gut (vergleichbar mit denen in meinem 599er). Die Carbonapplikationen (schwarzes Dach/Spoiler, Carbonspiegel sind eher optischer Natur).
Mir ist klar, dass es kein Gentleman-Auto ist, sondern ein echtes Männerauto (mit der Spoiler leicht spätpubertär), aber er macht aus mir best-ager (1964) wieder einen Jugendliche - meine Kinder sind wie ich echt begeistert.
Nach einigen Zeitmaschinen im Fuhrpark (u.a. Kugelporsche und Erdbeerkörbchen) ein echter Mehrwert.
LG an alle
Mike [attachment=8779]