Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 2. Stammtisch Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

aus dem erfolgreichen lustigen Stammtisch-Treffen in der Manufaktur B26 sollte eine Tradition entstehen. Wir sollten vor dem Winter noch ein Treffen hinbekommen.
Ich habe eine Doodle-Umfrage bzgl. Terminfindung gestartet. Bitte bis zum 15.07. eintragen. Sobald der Termin feststeht, kommen weitere Infos.

Link: https://doodle.com/poll/tprdmdueb4bknwzg

Beste Grüße,
Saif
Hallo Saif,

Danke für die doodle Umfrage.
Habe mich mal eingetragen :-)

Grüße Heinrich
Hallo Saif,

check!

Viele Grüße

Peter
Hallo Peter,
Hallo Heinrich,

top!!! freue mich schon auf das nächste Treffen, hoffentlich dann mit super Wetter ;-)

Beste Grüße,
Saif
Habe mich eingetragen, hoffe diesmal klappt es, da ja beim letzten mal bei mir der Fensterheber kaputt ging.
Gruß
Brando
...verschoben.
Hallo zusammen,

wir haben einen Termin und zwar den 22.09.2019. Wer noch dabei sein will, sagt bitte Bescheid.

Teilnehmer+Fahrzeuge:
1. Peter alias "Pinocchio" 3200 GT
2. Saif 4200cc coupé
3. Andy 4200CC Spyder
4. eventuell (Gerhard) 4200 CC Coupe + Biturbo 1
5. Heinrich 4200CC Spyder
6. Brando Quattroporte


Beste Grüße,
Saif
Teilnehmer+Fahrzeuge:
1. Peter alias "Pinocchio" 3200 GT
2. Saif 4200cc coupé
3. Andy 4200CC Spyder
4. Heinrich 4200CC Spyder
5. Brando Quattroporte

Eventuelle Teilnahme:
1. Gerhard 4200 CC Coupe + Biturbo 1
2. Jan 4200cc Coupe
Ich muss auf kurzfristige Zusage oder Absage gehen.
Wenn machbar bin ich natürlich dabei.