Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Felgen lackieren...welche Farbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusamm,

hat schon mal jemand mal seine Felgen in ,,nicht Silber,,lackiert und ist mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich stelle mir bei meiner Wagenfarbe BlueSerraMet, eine Antrazit oder Titangraue Felgenfarbe vor.

Meinung oder Vorschläge dazu ???

Gruß Mark
Mark schrieb:Hallo zusamm,

hat schon mal jemand mal seine Felgen in ,,nicht Silber,,lackiert und ist mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich stelle mir bei meiner Wagenfarbe BlueSerraMet, eine Antrazit oder Titangraue Felgenfarbe vor.

Meinung oder Vorschläge dazu ???

Gruß Mark

Silber... Bounce

Nee, mal im Ernst: Wer ausser Dir kann das entscheiden?! Ist Dein Auto und Dein Geschmack.

Mach doch einfach mal ein wenig "virtuelles Tuning" am PC (photoshop o.ä.) und schau Dir unterschiedliche Farben an.

Dino
ich denke auch schon geraume zeit darüber nach und finde es recht interessant die felgen in wagenfarbe zu lackieren.
das virtuelle tuning ist nicht schlecht obwohl die realität dann doch etwas anders wirkt.
grüsse
Hallo Mark

Was hat den dei Auto für eine Farbe?! Meine felgen befinden sich in diesem Augenblick beim Lackierer und werden Antrazit, genau genommen in grigio Mercury umlackiert ;)

So stell ich mir das vor:

Vorher
[Bild: 5040351-3.jpg] [Bild: 5040351-4.jpg]

Nacher
[Bild: GSTief2.jpg] [Bild: GSTief1.jpg]

grüsse lui
Challenge schrieb:Hallo Mark

Was hat den dei Auto für eine Farbe?! Meine felgen befinden sich in diesem Augenblick beim Lackierer und werden Antrazit, genau genommen in grigio Mercury umlackiert ;)

So stell ich mir das vor:

Vorher
[Bild: 5040351-3.jpg] [Bild: 5040351-4.jpg]

Nacher
[Bild: GSTief2.jpg] [Bild: GSTief1.jpg]

grüsse lui

Und den Grill lässt Du gleich mitmachen?!

Biglaugh

Siehste - ich hätte in Deinem Fall die Felgen so lassen... aber es ist Dein Auto und Dein Geschmack.

Dino

PS: Dem Mark sin Auddo ist Blau (schrieb er bereits oben) Glowface
Da würde z.B. dunkles Gold eine eher noble Erscheinung hervorrufen während z.B. weisse Felgen den Wagen sportlicher erscheinen lassen.
Dunkles Grau passt zu Blau z.B. garnicht (meine Meinung)
Wie gesagt, meine Felgen sind beim Lackierer, diese Bilder habe ich bei autoscout24 rauskopiert Biggrin2

Bei den Felgenfarben für Mark bin ich deiner meinung, entweder weiss oder dunkles Gold jedoch auf keinen Fall in Wagenfarbe!! Antrazit passt meiner meinung nach auf 'fast' allen Farben...

grüsse
lui
Polierte Alus sind auch was schönes, vorallem bei dunkeln Fahrzeugen.
Hier am Beispiel einer 16" Coupe Fiat-Felge:

[Bild: aV2HTqIA.jpg] [Bild: Pq2wGYEr.jpg]

Die Bildqualität ist nicht so dolle, Schweizer sind wohl etwas zittrig ...