Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: leder reparatur und pflege
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach langem suchen, bin ich auf diese firma:https://www.lederzentrum.de/dynamic/inde...ple?man=MS gestoßen!...ich habe mir dann ein komplettes pflege und reparatur-set in "cuoio" bestellt!Verliebt...die ergebnisse sind traumhaft, der farbton passt zu 100%...was mich aber am meisten beindruckt hat, ist der lederreiniger "stark"!...ich hab wirklich schon sehr viele reiniger ausprobiert mit mäßigen erfolg, aber der "strak" vom lederzentrum ist wirklich spitze...auch die spachtelcreme in cuoio deckt kleine risse perfekt ab!...meine komplette lederausstattung vom QP-CCento sieht aus wie neu, ohne einen makel!...von mir eine ganz klare weiterempfehlung!...vieleicht hilft es dem einen oder anderen...
Empfehlung kann ich nur unterstützen. Hab zwar bislang nur die normalen Reinigungs- und Pflegeprodukte geordert, bin damit aber wirklich sehr zufrieden. Übrigens auch Kunststoffreiniger und -pflege sind sehr gut!
Ja kann ich auch nur bestätigen!
Vor Jahren haben die mir sogar mal extra Farbe angemischt!
Und der Lederprotector ist auch besten Gewissens zu empfehlen
Grüße aus Hannover
Nutze auch Produkte vom Lederzentrum, kann ich empfehlen!
Die Ecken an der Mittelkonsole hinten (im Wirkbereich der Füße von den Rückbänklern) hab ich jetzt schon mehrfach ruiniert gesehen. So auch bei meinem QP. Die Reparatur mit Flüssigleder vom Lederzentrum hatte ich in diesem Thread beschrieben.
Frage:
Wie weiß ich die Farbe von meinem Leder rot oder Bordeaux ist??
Du schickst Maserati eine email und gibst die VIN an. Die sagen Dir dann welche Farbe Dein Auto hat.
(Kann sein, daß Du den Wagen vorher bei Maserati registrieren lassen mußt. Hab ich gemacht, falls ich mal Probleme mit den Schlüsseln habe)
Cool 😎 Danke für den Tipp 👍
Hast auch den link zufällig zur Maseratiseite??
Glg
Kurt
Die Maserati-Seite zu finden dürfte doch nicht so schwer sein.
Für Informationen info@maserati.com
Danke - habe ich schon gefunden und alles geklärt! 😉
Glg
Kurt