Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Änderungen stehen an!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

seit einigen Jahren ist dieses Forum mit seiner Software veraltet.
Eine Datenmigration auf neuere Software scheiterte nach 2 Tagen harter Arbeit kläglich.
Es wird/muss also ein neues, aber dann leeres Forum geben - wie bereits vorher zwei Mal.

Ich hoffe ihr bleibt treu!
Die Vorbereitungen laufen und die Daten dieses Forums werden dann als Information, ähnlich wie hier das alte naanoo-Forum, noch anzeigbar sein.

Ihr müsst euch neu anmelden, was dann wieder automatisch gehen wird, und euer Wissen wiederum neu preisgeben.
Eine Alternative, ausser ersatzloser Schliessung gibt es nicht.

Liebe Grüße aus Bremen
Me
Das klingt anstrengend. Aber ich bleibe natürlich dabei!
Wann soll das neue Forum an den Start gehen?
Danke für Dein Engagement, Manfred.
Schade dass das mit der Migration nicht klappt. Aber sag Bescheid, wann es an anderer Stelle los geht.

Beste Grüße
grigio
Und vor allem Danke dafür, daß Du Dich für die Infrastruktur des Forums so engagierst.

Grüße

Jörg
Als damals erstes Mitglied in Manfred's erstem Maserati-Forum vor rund 16 Jahren werde ich gern auch diesmal wieder mit umziehen.
Lieber Manfred, vielen Dank für dein langjähriges Engagement.
Danke für Deinen Einsatz!
Stimmt im ganz altem blauen Forum noch Glowface
Ich bin auch wieder dabei...vielen Dank für deine mühe lieber Manfred Smilie-blumen
....also ich bin auch seit Anfang dabei und werde dem Forum natürlich treu bleiben....

Vielen Dank Manfred für Deine Mühe

Ciao Andy
Servus, ich werde auch dabei bleiben und bei der Erhaltung des Forums und der fachlichen Kommunikation weiter teilnehmen.
Vielen Dank für dein Engagement!

Ciao René
Seiten: 1 2 3 4