Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: QP-V AL-Pedal-Set vom QP-Sport-GT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, einmal in eigener sache hätte ich ein originales maserati al-pedalset zum abzugeben....das set hatte ich aufgehoben, im falle das ich komplett überschnappe, und mir noch einen 3. qp-v zulege!Hit...meine andern 2 qp haben je ein set schon verbaut!...zustand ist tiptop und funktioniert!...das gaspedal wird komplett getauscht, da die alu auflage fest mit dem pedal verklebt ist!...ist aber sehr einfach zu wechseln, 3 schrauben und ein stecker abziehen....die platte wird auf das bremspedal ( gummi vorher runter ) mit 2 oder 4 m6 senkkopf inbus verschraubt!...ist ab werk genau so gemacht!

original ist das set sehr teuer!...ich gebe es aber gern für 280,- / inkl. versand hier ab....wertet den quattroporte-v optisch sehr schön auf!
passt von bauj. 2004 bis 2012

das foto mit den montierten al-pedalen im fußraum, ist von meinem qp-collezione cento
[attachment=8877][attachment=8878]
Passen die auch in einen 4200er Coupé??
Glg
Kurt
Ich wäre ja für einen 3. Quattroporte... 😉
....dann aber dein acquamarina-beige!Biglaugh[attachment=8879]
Karisma schrieb:Passen die auch in einen 4200er Coupé??
Glg
Kurt

nein passt nicht!
Danke für die rasche Antwort 🙏🏻
Hallo,

ist das Pedalset noch zu haben? Ich wäre interessiert.

Saluti
Renato