Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neues Forum ist scharf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das neue Forum steht jetzt zur Verfügung:

https://maserati-forum.de/

Zwar sind noch Kleinigkeiten zu erledigen, wie z.B. Smilies, aber funktionieren tut es schon.

Grüße
Manfred
Kompliment und grossen Dank!
Rennt, besten Dank dafür!

Wann schließt Du das alte Forum für neue Beiträge?
wie meldet man sich denn beim neuen Forum an?

Bei mir funktioniert der Benutzername und das Passwort aus dem alten Forum nicht!

Und auch meine E-Mailadresse für das zurücksetzten des Passworts ist nicht bekannt!

Hilfe!
Musst Dich neu registrieren ...
Damit gegen leider aber auch alle alten Beiträge verloren , oder kannst du die importieren??
Glg
Kurt
Hallo Manfred,

als Langueitnutzer ebenfalls meinen Dank an Dich für die super Basisarbeit!

VG Veith
und ist nach Akzeptierung von Cookies, wieder scharf und mit den Beiträgen vom Forum 2

Danke an Manfred, der seit gefühlten Ewigkeiten sich die Arbeit macht...