Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Steuergerät Fahrwerk QP 3.2 Evo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Kann jemand mir sagen wo das Steuergerät für Koni Stoßdämpfer befindet sich ? Das Teilediagramm zeigt die rechte Vorderseite - aber befindet sich jedoch im Fußraum oder hinter dem Airbag oder im Motorraum ?

Ich habe ein flackerndes "ERROR" Licht an der elektrischen Fahrwerk, aber die Stoßdämpfer funktionieren gut und können eingestellt werden.

Hat jemand von euch den gleichen Fehler erlebt ?

Grüße,
Arvid
Boot, left side wheel arch

Regarding error code, check if the white connector is connected. If yes, try to unplug it and see if the system works. Plugged connector=diagnostic mode
Grazie

The strange thing is that the error light has disappeared - but I fear it will return. The shocks adjusts fine with or without the error.

Thanks,
Arvid
Ich habe vergessen dieses Thema zu aktualisieren. Der Fehler war ein Kabelbruch zum vorderen Stoßdämpfer - genau wo das Kabel in den Stoßdämpfer eintritt. Sicherlich nicht abnormal nach mehr als 20 Jahren. Repariert und alles in Ordnung.