Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Verkaufe Navi Karten Update für Maserati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir das komplette Navi Kartenmaterial für Europa besorgt. In den meisten Fahrzeugen (GranTurismo und QP) ist ein System von Magneti Marelli verbaut. Die 11 CD´s haben die Bezeichnung NaviDrive – WIP Com (RT4/RT) mit Edition 2016/17.

Die Installation ist ganz einfach: Der Motor muss laufen und dann wird eine CD eingesteckt und aktualisiert. Es wird hierbei immer nur das Kartenmaterial von dem jeweiligen Land auf der CD aktualisiert. Das Überspielen kann auch während der Fahrt passieren und dauert 5 – 20 Minuten je CD.

Ich verkaufe alle 11 CD für Europa zum Preis von € 99,--, inklusive Versand innerhalb von Deutschland. Bei weiteren Fragen einfach melden.

CD 1: France
CD 2: Benelux: Belgium, Netherlands, Luxembourg (Dutch) spoken
CD 3: Germany
CD 4: Spain, Portugal
CD 5: Italy, Malta
CD 6: CENTRAL EUROPE: Austria, Lichtenstein, North Italy, South Germany, Switzerland
CD 7: United Kingdom, Ireland
CD 8: SCANDINAVIA: Denmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden
CD 9: EASTERN EUROPE (NW): Czech Republic, Hungary, Poland, Slovakia, Slovenia
CD 10: EASTERN EUROPE (NE): Belarus, Estonia, Latvia, Lithuania, Moldova, Ukraine
CD 11: EASTERN EUROPE (South): Albania, Bosnia-Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Greece, Macedonia, Montenegro, Romania, Serbia
Nur zur Infos, alle CD mit dem Kartenupdate sind schon verkauft.
(30.01.2021 - 13:59)Allgäu GT schrieb: [ -> ]Nur zur Infos, alle CD mit dem Kartenupdate sind schon verkauft.

Kein Wunder - das war wirklich ein schnäpchen!