Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Pech gehabt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Freunde,
war die letzten 10 Monate etwas still um mich und mein Schätzchen. Hatte am letzten Tag des vergangenen Jahres Pech und einen Unfall "gebaut". Jetzt brauche ich Ersatzteile für meinen QP 5 Bj. 2006:

Stoßstange vorn                               Teile Nr. M1980139379
Frontgitter                                          -"-      M1980139380
Bixenon links (Fahrtrichtung)                -"-      MI067575700
Öl-Tank                                               -"-      MI000205033

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder mir einen Tip geben, wo ich die Teile gebraucht kaufen kann?

Gruß
Jürgen
Moin Jürgen

Versuch's mal im neuen Forum. Hier ist "closed" ;-)