Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Aktualisiertes Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

seit einigen Jahren war dieses Forum mit seiner Software veraltet. Eine Datenmigration seitens der Boradadministration auf neuere Software scheiterte nach 2 Tagen harter Arbeit kläglich.

Nachdem ich davon erfahren habe, habe ich für Euch das alte Forum (MyBB-Version 1.2.2) auf die aktuelle MyBB-Version 1.8.24 hochgezogen. Alle Beiträge bis einschl. 26.07.2020 sind wieder gegeben, Beiträge vom 27.07. bis 30.09.2020 sind allerdings verloren.

Nebenbei wurde:
* die Nutzungsvereinbarung eingebunden
* die DSGVO eingebunden
* die Cookie-Zustimmung eingerichtet
* alle Hilfen komplett neu erstellt
* eine Benutzerkarte eingerichtet

Gerne stehe ich für weitere Anregungen und Problemlösungen dem Maserati-Forum zur Verfügung.

Die Boardadministration wünscht Euch einen angenehmen und informativen Dialogaustausch.

Beste Grüße

Fontane
Wie sagt James immer zu Miss Sophie: "You are looking younger than ever, younger than ever...".  Super-QP-Foto auf der Homepage. Da fange ich doch gerne als Junior wieder an.  Und schliesse mich dem Dank aller an Manfred gerne an! Toll, dass es nun mit dem Maserati-Forum weitergeht. Hab gestern meinen Augen nicht getraut, als ich den alten Link mal wieder probiert habe...   Shocked Verliebt  Dance   Nach einem langen Ausritt bei bestem Wetter am Wochenende in die sächsische Schweiz und mit wieder auferstandenem Forum, sehe ich der Winterpause ab Ende Oktober wieder gefasst entgegen.

Ciao

Horst
Tolle News!

Vielen Dank an Fontane + Manfred
Vielen Dank ihr zwei,
Das sind wirklich gute Nachrichten
Wow. Was für eine Meldung! Ich habe befürchtet das gesammelte Wissen wird im Off verschwinden. Danke für die tolle Arbeit im Nahmen der Dreizackfreunde. Peter
Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an Fontane + Manfred! Das sind wirklich sehr gute Nachrichten und ich bin heilfroh, dass das Forum wieder aktiv ist.
Danke, an alle die an der Wiederherstellung mitgeholfen haben.

Grüße
Aus Bayern
LL 3200
Super, vielen Dank.
Klingt harmlos, aber Softies wissen wie schnell man Stunden in Miniproblemen versenken kann
Gute Abeit, vielen Dank.

Evtl. könnte man wieder die Möglichkeit schaffen einen bereits abgeschickten Beitrag für eine gewisse Zeit zu editieren ?
Ich freue mich. Danke Manfred.

Danke für Bildinstallation, @ Francis ich und wir halten Dein Wagen in Ehren.

Grüße Carsten
Seiten: 1 2 3 4