Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Verschenke Reifen und Kofferraumverkleidung Quattroporte QPV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verschenke ein Satz 18 Zoll Sommerreifen (Pirelli P ZERO ROSSO) so wie ein Tan Kofferraumverkleidung für 2004-2012 Maserati Quattroporte. 
Die Reifen habe ich beim Kauf des Autos dazu bekommen und nie benutzt. Profil ist noch vorhanden. 

Die Kofferraumverkleidung habe ich ausgebaut um es zu putzen. Leider wurde das Auto danach abgebrannt und ich habe die Verkleidung noch da. 
Zur Abholung in 01099 Dresden oder Versand auch möglich. 

Ich werde ins Ausland umziehen, sonst wurde ich es selsbt behalten. Ich möchte es aber nicht wegewerfen, da jemand es vielleicht gebrauchen kann. 

Beste Grüße, 

Lincoln