Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Besten Dank für die Aufmerksamkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An dieser Stelle mein ausdrückliches Danke an

maserati.lutz (21.10.2020)
Stefano 46 (25.10.2020)
knirm (15.11.2020)
Rechenknecht (17.11.2020)
Daniel (18.11.2020)
Mörtel (21.11.2020)

für die jeweilige Paypal-Spende als Zeichen der Anerkennung meines Aufwands das Maserati-Forum wieder zum Leben zu erwecken. Freut mich das Euch das Forum im neuen Kleid und allen "alten" (geretteten) Inhalten gefällt.
....da geht aber sicherlich noch was !!!
Ich knüpfe mal an https://maserati-forum.de/showthread.php...1#pid68771 an...

Es gab damals auch einen zweiten Weg etwas beizutragen, deswegen ist die Liste sicher nicht vollständig. Aber richtig ist wahrscheinlich auch, daß über den Aufwand und die Zeit gerechnet etwas wenig rumkam. Das ist evtl. auch dem Umstand geschuldet, daß im Vergleich zu sagen wir mal 2009..2014 es im Forum leider etwas ruhiger gewoden ist.

Evtl. kann ja ME1 oder Fontane mal ne Hausnummer posten was der Betrieb so kostet (Geld /Zeit) , das man sich ein Bild machen kann und ggf. noch mal nachspendet.