Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,bin seit kurzem Besitzer eines 222 Bj. 88 aus dem Raum Hechingen,vielleicht kennt den Wagen ja jemand,schön verbastelt aber mit Tüv,wie der den bekommen hat weiß ich nicht,aber ich bin froh euch gefunden zu haben,allein die Gleichteile-Liste ist top...
Vielleicht kann mir jemand sagen wieso bei der Registrierung Deutschland als Herkunftsort nicht gelistet wird?
Bin nicht aus Liechtenstein,aber anders ging es nicht...Gruß aus dem Süden,stift
Herzlich willkommen hier im Forum

Stell doch mal Bilder ein, damit wir auch unsere Freude an dem 222er haben - auch wenn verbastellt immerhin on the road....

Grüße

Jörg

P.S. Bei mir wurde D noch als Wohnort angeboten, evtl. jetzt kiene Einreise mehr wegen Corona ? ;-)
Hallo und willkommen.
Ein 222 oder ein 222.4V?
Sprich: 2,0l oder 2,8l?
Hoffe die Basteleien halten sich in Grenzen und sind besser gemacht als das Wort uns glauben machen will.
Viel Spaß mit dem Wagen.
Wo ungefähr läuft man denn jetzt Gefahr überraschenderweise einen 222 im Verkehr zu entdecken?
Hallo allerseits, der 222 ist ein italienischer,2.0 l mit 3Ventiler,ist zwar noch angemeldet,wird aber erst im Frühjahr wieder bewegt. Jetzt ist er im Allgäu beheimatet(KIßlegg) Bilder mach ich noch, Fragen werde ich sicher noch haben,allen ein schönes Wochenende.Gruß Stift
Hallo Stift,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Tridentisten!!!
Hau rein und „entbastele“ den 222 so bald wie möglich, den der nächste MaseratiDay kommt in 2021 bestimmt!

Viele Grüße Werner