Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bin auch wieder hier ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen liebe Maseratisti 

Nach langer Pause habe ich den Weg ins Forum auch wieder gefunden - letztes Login 2018 !!!! Das darf doch nicht wahr sein 
Ein herzliches Dankeschön an alle wo das hier ermöglicht haben - wir haben wieder unser eigenes Forum - Danke 
Ebenfalls ein Danke an Peter ( Pinocchio ) für die Info das das Forum wieder aktiv ist. 

Freue mich auf viele neue Posts , baldige Treffen ( hoffentlich ) und viele schöne Maseratistunden 

Rene
Hallo Rene,
schön, daß du wieder dabei bist!
Volker
Hi Rene,
ebenfalls ein erneutes Hallo, wir hatten uns auf der Ausfahrt nach Jagsthausen getroffen... lange ist´s her
Micha
Gutes neues Jahr Rene,

Bleib gesund..........bis zum nächsten Treffen!

Gruß Werner