Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Frohe Weihnacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute keine Weihnachtskarte, aber ein kleines Weihnachtslied.
Die Älteren werden sich freudig erinnern.
Die besten Wünsche für das Forum ..die Betreiber...und alle Mitglieder aus dem regnerischen München.
Gruß
Heinz
Coole Sache, kannte ich auch noch nicht... und bei mir stimmt das Alter. Allen noch schöne Tage
Micha
Wünsche auch allen ruhige Weihnachten 🎄

Gruß Frank
Hallo Manfred,
Child in time in nur drei Minuten achtundfünfzig? Dachte ich doch gleich, dass da 'was nicht stimmt. Tolle Interpretation, der Junge hat 'ne gute Stimme. Hatte ich bisher noch nicht gekannt.
Dir und all denn anderen Forumianern wünsche ich einen guten Start in das kommende Jahr.

Es grüßt der Dieter