Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Kann jemand Italienisch ? gut ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe hier eine Iialienische Anleitung des Einspritzsystems unserer Autos.
Mit allen Daten und Schritt für Schritt Fehlersuche und Einstellungen.

Auf italienisch! Es ist fast selbsterklärend, aber eine Sätze zwischendrin sind unklar.
Wer hat Bock das alle zu übersetzen ?
Man müßte das Gesamt Dokument einscannen , ausdrucken, den italienischen text überkleben und einfach Wort für Wort darüberschreiben.
Dann wieder einscannen und als Datei speichern oder ausdrucken.

Sind sehr viel Grafiken und es ist ein PDF Dokument, Copy und Paste geht also auch.
Es sind 48 Seiten Din A4. c.a 20 Seiten sind brauchbar für uns.
Lohn : Nie mehr Unklarheit bezüglich aller Motor-Elektronik von Biturbo i bis 3200GT.
lass mal scanen (.pdf) und mails her, ich schau mal.(kann aber auch ein wenig dauern)
grüsse
du hast ne PN.
Also ich würde gerne mein Glück versuchen, Glück deswegen, weil die Fachtermini etwas schwieriger sein dürften. Ansonsten gerne. Tanti saluti (das hat doch schon gut geklappt!?) 2s2r2@gmx.net