Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Spiegelverstellung Knopf in Tür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist heute der Knopf der Spiegelverstellung in der Fahrertür abgegangen.

Das scheint mir alles nur ein Ersatzteil zu sein?

Part No. 190934 

Kann man das reparieren ? ist der gesteckt gewesen oder verklebt?  Blicke da gerade nicht durch und in der Garage ist es zu kalt  zum Fummeln. ;)

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

hier mal in besonders teuer angeboten
Hallo,

ich habe das Teil vor zwei Jahren getauscht.
Das Erstzteil habe ich bei Eurospares gekauft:
https://www.eurospares.co.uk/parts/maser...345/190934
Preis: ca. 100 £ (brit. Pfund) = 116 €
Leider muss man die Türverkleidung abbauen, weil der Schalter verschraubt wird.
Hilfreich war folgende Anleitung:
https://www.maseratilife.com/threads/diy...nel.15889/

Viel Spaß & Erfolg,

Jörn
Hallo Jörn, so habe ich es jetzt auch gemacht, allerdings hier bestellt:

https://www.scuderiacarparts.com

Aber genau wie aus UK kommt da auch Zoll drauf.

Trotzdem billiger als in D.


Eine Reparatur des Schalters macht kaum Sinn, man kann Ihn demontieren, aber es wird nicht mehr so wie es mal war. ;)
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung...
Da sich meine Diva in Corona-Quarantäne befindet, leider nur Homeoffice macht und noch nicht geimpft wurde, hatte ich mich die letzten 12 Monate nicht mehr im Forum engagiert...
Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...
Freut mich, dass es geklappt hat.

Viele Grüße, weiterhin viel Spaß und Gesundheit,
Jörn