Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: holzleisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ,hoffe es geht euch allen gut.mein maserati hat ne schöne wintergarage gefunden und schlummert noch.ich wollte euch mal fragen wie man am schnellsten die holzdekorleisten ausbauen kann.will sie bei unserem carbon experten carbonisieren lassen,
danke für eire tipps schon mal im voraus
hallo guten Morgen! habe carbon in meinem Spyder war immer drinn gewesen im Amaturenbrett und den Tür verkleidungen!
Die Dekorleisten am Armaturenträger zu demontieren und wieder zu montieren ist wohl nur möglich, wenn du den Armaturenträger oder zumindest einen Teil davon ausbaust. Sollte es auch anders möglich sein, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Manfred, Du hattest doch Deinen Armaturenträger und die gesamte Ausstattung im vorderen Bereich ausgebaut, gibt es eine andere Möglichkeit?
...komplette Verkleidung welche mit den Holzleisten ausgelegt wurde ausbauen, auch das Dashboard/Armaturenbrett.

Viel Spaß damit

Ciao Andy
Smokin