Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Klackern im Armaturenbrett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde des 3200 GT

während der Sonntagsfahrt mit meiner bella macchina, wurden Klackergeräusche aus dem Armaturenbrett hörbar. Jetzt habe ich mich als Sonntagsfahrer geoutet.[Bild: tongue.gif]
Letztes Jahr hat das Ledergequietsche des Armaturenbretts und der Sitze genervt. Die Lösung brachte das Colourlock Elephant Lederfett, mit dem ich alle Lederfugen am Armaturenbrett und an den Sitzen eingerieben habe.
Das jetzt neu aufgetretene Klappergräusch lokalisiere ich in der oberen Mitte des Armaturenbretts. Dieses Geräusch wurde mal über leine längere Zeit (15 Minuten) lauter und dann wieder leiser. Zum Schluss der Fahrt war es fast nur noch bei Bodenunebenheiten zu hören. Hat jemand eine Idee woran das nun wieder liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Alfred