Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Frontscheibe 222e
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten morgen,

weiss vielleicht jemand ob die frontscheibe von einem 89er 222e mit der des biturbos baugleich ist?
meine hat einen sprung und das einzige das zu bekommen ist sind
gebrauchte biturboscheiben.

danke

harald
Sind baugleich, nur 430 ist anders.
Guten Abend
Also wenn Du nur die Scheibe brauchst dürfte das kein Problem sein
Pilkington ist doch verfügbar Preis war 2005 als ich meine gekauft habe ca. 260€
habe mich voriges Jahr gerade über den Sachverhalt mit meinem Scheibenspezi aus der Nachbarwerkstatt unterhalten
und die Scheiben sind im Computer immer noch gelistet also verfügbar nur der Rahmen nicht,aber das ist ja allgemein bekannt
Gruß Renè
Der Ramen is auch verfügbar bi masi kostet 78.-€
guten morgen,
vielen dank für eure hilfe , werde mal bei pilkinton nachfragen.
der rahmen ist eh ok, und gummi von eurospares ist schon unterwegs.
schöne grüsse aus wien

harald
Guten Morgen Maseratifreunde
Noch mal eine Frage zum Thema Frontscheibe
matio122 schreibt Rahmen ist verfügbar,mondialT schreibt Rahmen ok, Gummi ist unterwegs
was ist denn nun der Unterschied zwischen Rahmen und Gummi? Wer ist denn eurospares???
war es denn bislang nicht so, daß mann den alten Rahmen retten muß beim Ausbau weil es nichts Neues gibt(also Gummidichtung für die Scheibe und Edelstahlzierrahmen)hat sich das geändert? es geht um einen 86'er Spyder
Danke schon mal René
Guten Abend Masi-Fans
Kann den vielleicht noch jemand etwas zu der Problematik "Frontscheibenrahmen bzw. Scheibengummi" zum Besten geben. Frage siehe vorheriger Eintrag
René